Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind!
Ich habe mal wieder ein Shooting nach einer kleinen Pause umgesetzt. Die liebe Elisabeth und ich hatten dieses Shooting bereits im Oktober geplant, dies ist aber leider damals wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Zum Glück aber haben wir gewartet 🙂 Denn es lag wundervoller Schnee draußen und wir hatten ja bereits genau geplant, welche Art von Aufnahmen entstehen sollten.
Es sollte eine Mischung aus schönen Portraits und ein wenig bizarrer Aufnahmen werden. Also mal ein bisschen was Neues zum Ausprobieren!
Wir haben uns also Mittags bei mir zuhause getroffen, die Outfits zusammen gestellt und sind dann in Richtung Putzbrunn gefahren. Bei einer geeigneten schönen Stelle haben wir uns niedergelassen. Es war wirklich bitterlich kalt. In München hatte es -3°C angezeigt – bei uns war es vermutlich noch kälter.
Damit der lieben Elli nicht die Finger abfroren oder sie sich gar erkältete haben wir uns sehr beeilt und sie immer wieder in warme Jacken gewickelt. Ein riesiges Lob von meiner Seite aus an sie – das hat sie super toll gemacht!
Nach ca 45 Minuten in der Kälte sind wir wieder zu mir gefahren und ich habe ihr einen heißen Tee zubereitet und ihr Mikrowellen-Schuhe angezogen. Die sind bei kalten Füßen wirklich ein Traum. Nach einer kurzen Pause sind wir aufs Feld vor meiner Haustür und haben dort die restlichen Putdoor Bilder geschossen. Dort ging sogar nochmal mehr Wind als im Wald.
Wir sind anschließend wieder zu mir in die Wohnung gegangen und haben dort die letzten Indoor Fotos gemacht.
Ich denke wir haben super schöne Auswahlen getroffen und hoffen, euch genauso für die Bilder zu begeistern 🙂
So und nun genug geschrieben – hier die Ergebnisse!